Traden gruppe






+

Traden Gruppe Traden Gruppe ist ein Handel mit binären Optionen Kursanbieter. Die Menschen hinter diesem Projekt behaupten, dass sie Fachleute, die helfen können Trader lernen Nadex und Devisenhandel Geheimnisse in der Zeit sind, dass der Erfolg in den Lebensstil sie sich sehnen. Dies ist keine hoch vermarktet System, wie ich fand es auf YouTube den anderen Tag, aber unabhängig davon werde ich mit einem umfangreichen Bericht. Ihre Bewertung: (19 Stimmen, Durchschnitt: 3,42 von 5) Laden Traden Konzernübersicht Das Traden Gruppe hat 3 Säulen, ihr Programm, haben Händler aus ihrem Akademie absolvieren, erzielen Handelsbilanzen und dann genießen Sie den Lebensstil, die sie bietet. Es scheint einen Schwerpunkt auf Nadex sein, aber wenn ich mir einige der Screenshots in ihrem Facebook-Gruppe zur Verfügung gestellt können wir Ergebnisse aus anderen Brokern einschließlich Chef der Hauptstadt zu sehen. Ich nehme an, dies bedeutet, dass es Handel mit binären Optionen Strategien werden mit jeder Broker arbeiten. Lassen Sie mich einen tieferen Blick auf, was das Traden Gruppe hat mit ihren Handelsakademie Dienstleistungen, die für $ 250 pro Monat gehen bieten. Zu diesem Preis, den sie besser gut sein. Die interaktive Trading Academy bietet Strategien mit dem Ziel, mit dem Ziel 85 bis 95% der Trades. Das Training wird in einfache Sitzungen kaputt und kann von überall eingesehen werden. Sie haben ein Coaching und Mentor-Schiff-Programm, das one-on-one und durch Gruppen Mentor-Schiff arbeitet. Händler mit mehr als 9 Jahre Erfahrung wird Ihnen helfen zu beurteilen und festVerbesserungsBereiche für Händler. Sie bieten auch eine Live-Klassenzimmer mit zweiwöchentlichen Handels Webinare und verlassen sich auf die Gemeinschaftsförderung der vom Erfolg der anderen zu lernen und Verbindungen mit anderen Händlern zu machen. Für Händler, die don t wollen, dass alle Glocken und Trillerpfeifen das Traden Group bietet eine billigere Option bei $ 100 pro Monat, die eine einfache Signal Service bietet. Sie werben, dieses System, um 15 bis 20 Signale pro Woche für Forex, Nadex und IG Märkten. Sie sagen, dass diese Signale aus der Strategien in der Handelsakademie gelehrt basiert. Ich habe nicht vollständig getestet das Traden Group Academy, aber es sieht aus wie ein interessantes Produkt. Sie hatten ein paar ziemlich aggressive Forderungen mit einer 90% Gewinnquote und teure Preise für eine Gruppe von Händlern, die ich noch nie gehört habe. An dieser Stelle ich wirklich will, nur um Rückmeldung von der binären Optionen Gemeinschaft zu erhalten und zu hören von jemandem, der mit diesem Programm ist. I wird einen negativen oder positiven Empfehlung hier, weil ich bin benutze es mich nicht, aber ich bin immer noch daran interessiert, von anderen zu hören. Den Ball ins Rollen bringen Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare über das Traden Gruppe unter diesem Artikel. Ich hoffe, dass wir ein sinnvolles Gespräch über diese Trading Academy beginnen und zu einem Ergebnis kommen eine oder andere Weise konnte. Danke für das Kommen, um binäre heute, und ich hoffe, dass die binären Optionen Rat, den ich heute gaben Sie in Ihrer Reise, um Trading-Erfolg zu helfen.